Fuhrpark

Die Technik von heute kann morgen schon überholt sein – so ist es auch in der Tiefbau-Branche. Deshalb versuchen wir, die stetige Entwicklung zu beobachten und darauf zu reagieren. Dies spiegelt sich vor allem in unserem Fuhrpark und in unserer Ausrüstung wieder, die wir immer „up-to-date“ halten wollen. Schließlich ist moderne Technik ein wichtiger Punkt, der einem in der täglichen Arbeit Zeit und Ressourcen erspart. Und so ist es unerlässlich, dass man sich regelmäßig über Neuheiten informiert und darauf auch reagiert.

Diesen Grundsatz haben wir auch bei Tiefbau Hark verinnerlicht und versuchen so, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Arbeit noch effektiver zu gestalten. Mit dem richtigen Fuhrpark und der passenden Ausrüstung können wir optimale Bedingungen vorweisen, um auch größte Projekte ohne Probleme stemmen zu können.